Bilanzbuchhalter (m/w)

NKM Noell Special Cranes GmbH

Würzburg, Veitshöchheim

Bilanzbuchhalter (m/w) NKM Noell Special Cranes GmbH Würzburg, Veitshöchheim Mitarbeit bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüssen; Cash Management; USt-Voranmeldung und USt-Erklärung, sowie Verprobungen unter Berücksichtigung des UStG; Anlagenbuchhaltung; Mitwirken bei der Konsolidierung und Interco-Abstimmung.

Tailor-made Solutions For Tasks Ist Einer Der Weltweit Führenden Und Richtungweisenden Partner Für Aluminiumhütten Kernkraftwerke Und Andere Industriebereiche Wir Bieten Unseren Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßgeschneiderte Systeme Im Bereich Sonderkranbau Manipulatoren Und Handhabungseinrichtungen Aus Einer Hand Eingebunden In Die Französische Reel-gruppe Und Einen Weltweiten Unternehmens- Und Fertigungsverbund Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Sind Wir Ein International Geprägtes Unternehmen Mit Starker Exportorientierung Unsere Ziele: Qualität Kundennähe Innovation Und Soziale Verantwortung Wir Suchen Für Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Der/die Unsere Leidenschaft Für Individuallösungen Und Stetigen Fortschritt Teilt Verantwortungsbereich: Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüssen Cash Management Ust-voranmeldung Und Ust-erklärung Sowie Verprobungen Unter Berücksichtigung Des Ustg Anlagenbuchhaltung Mitwirken Bei Der Konsolidierung Und Interco-abstimmung Eigenverantwortliches Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresstatistiken Sonstige Administrative Aufgaben Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Als Finanz- Oder Bilanzbuchhalter Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Abschlusssicherheit Nach Hgb Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Selbstständige Ergebnis- U Zielorientierte Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Sprachen: Englisch Gute Kenntnisse In Wort Und Schrift Was Erwartet Sie Unser Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Bietet Die Idealen Rahmen­bedingungen Um Sich In Einem Herausfordernden Aufgabenfeld Weiter Entwickeln Zu Können Wir Pflegen Einen Respektvollen Freundlichen Umgang Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Die Geschäftsführung Informiert In Regelmäßigen Abständen Im Rahmen Eines Firmenfrühstücks über Aktuelle Entwicklungen Neben Flexiblen Arbeitszeiten Fördern Wir Eine Gesunde Work-life-balance Durch Unser Betriebliches Gesundheits­management Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Lisa Buschmann Tel: +49 (0)931 404 73-11 51 Lisabuschmann@com Gmbh Wwwcom Wwwreelfr Rudolf-diesel-strasse 1 97209 Veitshöchheim Bei Würzburg Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Industriekaufmann Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Industriekaufmann Bilanzbuchhalter (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüssen Cash Management USt-Voranmeldung Und USt-Erklärung Sowie Verprobungen Unter Berücksichtigung Des UStG Anlagenbuchhaltung Mitwirken Bei Der Konsolidierung Und Interco-Abstimmung Würzburg Veitshöchheim Steuerfachwirt Buchführung Finanzwirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Industriekaufmann

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

Senior Controller (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Epilepsiezentrum
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Berufsausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)